Advents- und Weihnachtsfeier

8. Dezember 2016

Mehrere Monate konnten die Nürtinger nicht nach St. Hedwig kommen, aber zur Weihnachtsfeier war es dank des großen Einsatzes einiger Personen möglich.

Nach der Begrüßung wurden Adventslieder gesungen, begleitet von 4 Musikanten.

Bei der Ehrung wurde zuerst die Leiterin bedacht, danach bekamen die 20-, 10- und 5-Jährigen Mitglieder Ihre persönliche Urkunde überreicht.

Für die regelmäßig an den Aktivitäten teilnehmenden Mitglieder lagen schon die Jahres-Zusammenstellungen bereit und auch für die treuen Mitarbeiter gab es kleine Geschenktüten.

Während der Kaffeepause wurden Neuigkeiten mitgeteilt und mit einem „Elch-Sketch“ für gute Stimmung gesorgt. Danach konnte Gertraud einen „500 Euro-Tannenbaum-Krimi“ vortragen, der zum Glück gut ausging.

Nach der 2. Singrunde gab es einen besinnlichen Vortrag von Adelheid und Klaus zu hören „der Wirt von Bethlehem“ - eine moderne Geschichte.

Nach weiteren 4 Weihnachtsliedern wurde bereits wieder Abschied genommen. – Die Nürtinger waren dankbar, dass sie an dieser gemütlich-besinnlichen Feier teilnehmen konnten.