15-Jahre-Feier der Regionalgruppe Kirchheim/Nürtingen

23. Juni 2016

 

Schäferhauser See in Wendlingen

Am 23.6.16 feierte die Regionalgruppe in der Pizzeria am Schäferhauser See in Wendlingen ihr 15 jähriges Bestehen. Nicht alle Parkinson-Leute, die sich angemeldet hatten, konnten kommen, weil es zu heiß war.

Nach der Begrüßung und Vorstellung der Ehrengäste und Musikanten gab es Kaffee und Kuchen. Unserem Fotografen gelang es danach, alle Gäste zum Gruppenfoto auf die Terrasse zu locken.

Nach einem gemütlichen Spaziergang um den Schäferhauser See schmeckte die Pizza gleich viel besser. Nach unserem Parkinson-Lied, gab es Gedichte und Sketche zu hören.

Ein großer Dank gilt allen, die mitgewirkt haben. Dank auch an die Spender, die diese Veranstaltung mitfinanzierten.

Bei den Bekanntmachungen wurde noch zum August-Ausflug nach Hohenheim eingeladen. Als Erinnerung an diesen Festtag wurde jeder mit einer Festschrift bedacht.

 

 

PDF-Download:

PDF Download